Alleinunterhalter

Gregor Kölsch

 

Silvesterball 2016 / 2017 im

Landhotel Dörr

Ihr Wellnesshotel in Wittgenstein

 

Bitte klicken Sie auf das Foto

 

Mit seinem Keyboard brachte "Pate" Gregor Kölsch Stimmung in das Hotel Dörr. Der niveauvolle Silvesterball fand im Tanzsaal des Hotels statt. Zunächst gab es ein tolles 8 Gänge Menü.

 

Zwischen den Gängen wurde das Tanzbein geschwungen. Immer wieder wurden Standarttänze wie Wiener - Walzer, Tango, Rumba, Cha-Cha-Cha nachgefragt. Natürlich gab es auch Titel von Helene Fischer und Andrea Berg.

Gegen 11°° Uhr war das Essen beendet, auf die Tanzfläche strömten die Gäste. Es wurde zeitweise durchaus schon mal etwas eng. Die Stimmung war einfach super!! Um 12°° Uhr brachte Gregor die Gäste mit dem "Traumschiffmarsch" ins neue Jahr. Es wurde mit einem Glas Sekt auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 angestoßen.

 

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Gegen 3°° Uhr gab es nochmals einen absoluten Höhepunkt: Gregor spielte Sirtaki. Sofort übernahm der griechische Kellner George, der auf der Insel Korfu beheimatet ist, tänzerisch das Kommando. Zunächst tanzte er ein Sirtaki - Solo. Nach und nach wurde der gesamte Saal auf griechischen Volkstanz eingeschworen, alle machten mit.

 

Ein tolles Erlebnis!