Die Paten

Show, Abfeiern, Stimmung, Oldies

Trio, Duo, Entertainer  

 

Kontakt: Gregor Kölsch

Adolf-Sänger-Weg 11, 57234 Wilnsdorf

Tel. 0271/390997, g.koelsch@t-online.de

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

 

 

Der Choral "Ich bete an die Macht der Liebe"

 

und

 

Das Lied "Glück auf der Steiger kommt"

 

(bekannt auch vom FC Schalke 04)

 

Produktion Filmmusik

 

Unsere Filmmusik zum Film "Bergmannsgruß"

 

Ein Film von Hermann Schäl 

 

 

Der Foto- und Filmkünstler Hermann Schäl aus Wilnsdorf-Anzhausen, bekannt unter dem Künstlernamen "Hufosi", ist an uns

herangetreten mit der Bitte, eine Filmmusik zu seinem geplanten Film "Bergmannsgruß" zu erstellen. Er hatte bei der Planung des Filmes

sehr konkrete Vorstellungen : Zunächst sollte der Choral "Ich bete an die Macht der Liebe" instrumental gespielt werden. Danach sollte

 das Lied "Glück auf, der Steiger kommt" gespielt und gesungen werden.

 

Herr Schäl hat uns nach der Musikproduktion mitgeteilt, dass wir seine Vorstellungen sehr genau umgesetzt haben.

Er war mit der Arbeit sehr zufrieden. Den Film hat er dann exakt zur die Filmmusik so produziert, wie er es vorher geplant hatte.

 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

 

  

 Hauptseite  Informationen  Bilder  Musikbeispiele  Filme Veranstaltungen  Pressestimmen  Liederliste